Thursday 2 March 2017

Forexsquared

R-Squared (R2) Wenn R-Squared in extremen Niveaus abrundet, könnte eine kurzfristige Position als Öffnung gegenüber dem vorherrschenden Trend betrachtet werden. Beispielsweise könnte eine Short-Position als Verkauf oder Öffnung betrachtet werden, wenn die Steigung positiv ist und 0,80 Punkte durch R-squared überwunden werden, dann beginnt sie zu sinken. Es gibt viele Möglichkeiten, die linearen Regressionsausgaben von R-squared und Slope in Handelssystemen zu verwenden. Wenn Sie mehr Informationen über den R-Squared benötigen, lesen Sie ihn im Buch The New Technical Trader von Stanley Kroll und Tushar Chande. Tools amp links: kopieren 2005mdash2016 ForexrealmForex Contest Squared Finanzen Mitgliedschaft widerrufen Mitglied seit Dec 2012 1.105 Beiträge Ich habe mich entschlossen, an diesem Trading Contest (myfxbookcontestsforex-contest-squared-financial23) nicht zum Zweck des Gewinns eines Preises teilzunehmen (weil ich weiß, dass die Chancen gering sind) , Aber zum Zweck der Schärfung meiner manuellen Trading-Fähigkeiten. Und weiter verwenden, was Beobachtungen kann ich aus der Konkurrenz zur Verbesserung der Leistung unserer kommerziellen Forex Roboter ziehen (myfxbookportfolioautotrading-12-fx-Majors-13934198) weitere Überwachung hier (mql5ensignals30370). Sie können meinen aktuellen Rang im Wettbewerb auf diesem Widget zu sehen: Ich bin den Handel dieses Wettbewerbs mit der optimalen Risiko-Exposition, die auf einem Live-Konto verwendet werden kann. Wenn Sie Interesse an Signalen oder Fragen haben, senden Sie bitte Nachricht von dieser Kontaktseite (wwwextradingllccontact-us. html) 8203. Wissen ist Macht. Zuerst verbringen Sie Zeit zu lernen, was Sie tun möchten.


No comments:

Post a Comment